Home » Technologie » Alexa Skill » Alexa Skill: meine Liga

Alexa Skill: meine Liga

Am Freitag hat Amazon endlich die neue Version meines Bundesliga Skills für Alexa zertifiziert (Das hat dieses mal über eine Woche gedauert, sie scheinen im Moment ein wenig überlastet zu sein).

Wirklich neu ist dieser Skill zugegebenermaßen nicht: Als Basis dient der gleiche Code wie der hinter bin Fußball; Aber die Befehlseingabe ist auf Amazon-Seite ein wenig verbessert und der Name meine Liga ist auf jeden Fall eine Verbesserung an sich 🙂

Als neue Features (sowohl für meine Liga als auch für bin Fußball) wird jetzt die zweite Liga vollständig unterstützt und man kann sich alle Spiele eines bestimmten Datums auflisten lassen. Liegen diese in der Vergangenheit, wird auch das Ergebnis genannt.

In der Entwicklung werde ich mich jetzt auf meine Liga konzentrieren, alle die also noch bin Fußball aktiv haben, sollten diesen entfernen und wechseln.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *